Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hinweise zur Anmeldung

Liebe Eltern,

bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zu den verschiedenen Trainingsgruppen nur möglich ist, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind und Sie ihr Kind in der richtigen Gruppe anmelden.

Unsere Bezeichnungen für die Trainingsgruppen entspricht jeweils dem Leistungsstand und der Vorraussetzung der jeweiligen Gruppe.

Beispiel:

Hat Ihr Kind das Bronzeabzeichen und möchte für das Silberabzeichen trainieren, so melden Sie Ihr Kind in der Bronzegruppe an (das Bronzeabzeichen ist hier die Vorraussetzung).

Hat Ihr Kind das Seepferdchen, so melden Sie ihr Kind in der SeepferdchenPLUS-Gruppe an.

Kann Ihr Kind noch nicht schwimmen, ist der Seepferdchenkurs die richtige Gruppe für Ihr Kind.

Lehrgänge und Kurse

Seepferdchenkurs PLUS ab 26.08.2024 (Nr.: 2024-0008)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Kinder, die bereits das Seepferdchen absolviert haben und noch kein Mitglied in der Ortsgruppe Altenbeken sind.

(einzureichen bis 11.03.2024)
  • Frühschwimmer (Seepferdchen) (111) vorhanden zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Schwimmtraining für Kinder, die bereits das Seepferdchen absolviert haben und für das deutsche Schwimmabzeichen in Bronze trainieren wollen.

Das Seepferdchen-Abzeichen ist Zulassungsvoraussetzung und muss durch den Schwimmausweis/ Seepferdchenurkunde in der ersten Trainingsstunde nachgewiesen werden.

Ortsgruppe Altenbeken
Ramona Schulze (Kontakt)
Eggebad, Gardeweg 7, 33184 Altenbeken
26.08.24 17:15 Uhr bis 18:00 Uhr - Eggebad: 33184 Altenbeken, Gardeweg 7

26.08.2024 15:00
Minimal: 1

Schwimmsachen

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Bitte melden Sie nur Ihre Kinder als Teilnehmer an und nicht sich selbst.

Marketing