Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingszeiten der DLRG im Eggebad Altenbeken

Unser Training findet montags (außer in den Schulferien) in der Zeit zwischen 17:15 - 20:00 Uhr im Eggebad Altenbeken statt. Je nach Trainingsgruppen unterscheiden sich die Zeiten wie folgt:

Anfängerschwimmen

Unser Anfängerschwimmen (Nichtschwimmer und Seepferdchen-Plus) findet in der Zeit von 17:15 - 18:00 Uhr im Eggebad statt. Der Einlass erfolgt aus organisatorischen Gründen in der Zeit von 17:05 - 17:10 Uhr.

Kinder- und Jugendtraining

Unser Kinder- und Jugendtraining mit dem Leistungsstand der deutschen Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold findet in der Zeit zwischen 18:00 - 19:00 Uhr statt. Der Einlass zum Training erfolgt um 17:50 Uhr.

Rettungsschwimmtraining und freies Mitgliederschwimmen

Ab 19:00 Uhr trainieren unsere Rettungsschwimmer und es findet das freie Mitgliederschwimmen statt.

Marketing